The Lombego Surfers, Konzert 10.09.2010

LIVE
The Lombego Surfers

Je t’aime Bar
In der Altstadt, neben der Theater Thuchlaube

Doors: 20 Uhr

Wer glaubt, bei den Lombego Surfers handle es sich um fröhlichen Surfsound braun gebrannter Sonyboys, irrt. Keine Frage das Trio versteht etwas von ihrem Fach, was bei über 20 Jahren Bühnenerfahrung auch nicht weiter verwundert. Dabei haben die drei noch immer die Energie 20-jähriger Jungspunde und können noch so manchen Newcomern den Arsch versohlen. Ihre Riffs sind zeitlos, eingängig und explosiv, eine Mischung bei der sich Iggy Pop besser mal was (warmes) anziehen würde. Auf jeden Fall wird hier der Punkrock noch gelebt und zelebriert, wie in “High And Dry” besungen (“I lost my cash, I lost my way, I lost my girl…”) sie haben nichts aber mehr brauchts auch nicht für gute Musik.

Lombego Surfers Myspace

Leave a Reply